snowwhite.

Glück auf!

Sei herzlich willkommen hier! Schau dich ruhig um, aber stolpere nicht über die Zwerge!

Navi

Am Anfang... Buch der Wanderer Briefkasten

Die Maga

Die Unglaubliche TierTee-Party Link

Bücher

John Katzenbach Markus Heitz Misthaufen

TierLieb

Tierische Links

Diverses

Klangwelt Das bewegte Bild


MusicPlaylist

Credits

Disigner

Mein bester Freund...

... war ein wundervolles Wesen. Für viele nur irgendein Hund, doch für mich soviel mehr als das. Er hatte die Menschlichkeit und Warmherzigkeit, die uns Menschen seit jeher fehlt. Er war gutmütig und sensibel, aber dennoch stark und entschlossen.

Doch nun ist er fort.

 

 

"In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick."
Friederike Kempner, (1836 - 1904), sozial engagierte deutsche Dichterin

 

 

Bobo
~ * 1999, † 1. August 2008 ~

 






 

Bobo hatte hatte einen Milztumor, als man bei der Operation feststellte, dass er auch noch einen Lebertumor hatte, der allem Anschein nach auch schon gestreut hatte, entschloss man sich dazu, ihn nicht mehr aus der Narkose aufzuwecken.

Er war der beste Freund den man sich wünschen kann...

19.8.08 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de